Alle Geschäfte

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte in Brunnthal, Bayern Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Zusestraße 1, Brunnthal, Bayern 85649
Anweisungen bekommen

+49 89 95085590

babyone.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 08:00
Dienstag
09:00 — 08:00
Mittwoch
09:00 — 08:00
Donnerstag
09:00 — 08:00
Freitag
09:00 — 08:00
Samstag
09:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über BabyOne - Die großen Babyfachmärkte

  • 2020-05-29, Xenia Naumann
    2016 war ich das erste mal bei babyone und die Erfahrung war enttäuschend. Kaum Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz. Nach diesem Vorfall war ich da nur um das nötigste zu besorgen ohne viel darüber wissen zu müssen. 2017 sah es wieder ganz anders aus. Der nette super freundliche und kompetente Herr ( ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt ) hat uns super geholfen . 2018 wurden wir von Herrn Amrein ( hoffe der Name ist richtig ) super beraten was buggy und reboarder angeht.. Er ist auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen hatte zu jeder frage eine adäquate Antwort. Deshalb haben wir uns entschieden auch dort den buggy zu kaufen. Reboarder wird auch da gekauft. Herr amrein macht einen super Job und man merkt er i teressiert sich tatsächlich für diese Branche sowie seine Kunden. Vielen Dank
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe